Ausbildung

Wir arbeiten nicht mit Hilfskräften, wir arbeiten mit Fachkräften. Und die bilden wir am liebsten selbst aus. Entdecken Sie die spannenden Facetten, die eine hochwertige Ausbildung in der Druckindustrie bieten kann.

Der Start ins Berufsleben

Bitte beachten Sie die folgenden rechtlichen Hinweise: LASERLINE erlaubt Ihnen, die Bilder herunterzuladen und für Ihre publizistischen Zwecke honorarfrei zu vervielfältigen, zu veröffentlichen und zu verteilen, vorausgesetzt, sie sind mit dem Hinweis versehen: "Foto: LASERLINE“, ggf. ergänzt um einen beim Bild genannten Autor. Änderungen oder das Veröffentlichen von Bildausschnitten untersagen wir Ihnen allerdings. Bitte informieren Sie uns über Ihre Veröffentlichungen und senden Sie uns ein Belegexemplar oder einen Link an redaktion@laser-line.de.

LASERLINE-Auszubildende

LASERLINE bietet jedes Jahr zahlreiche Ausbildungsplätze und wurde in der Vergangenheit von der IHK ausgezeichnet.

LASERLINE-Ausbildungsprofile

Hier finden Sie Bildmaterial zu unseren diversen Ausbildungsberufen. Mehr Informationen finden Sie unter Jobs & Karriere.

Medientechnologe/in

Mediengestalter/in Digital & Print