Ausbildung

Unser Ausbildungsangebot

Drucken macht Spaß – aus digitalen Daten ein fertiges Produkt entstehen zu lassen, ist einfach ein tolles Gefühl. Aber auch andere Unternehmensbereiche, die diesem Ziel dienen, sind spannend und voller Abwechslung.

LASERLINE ist als mittelständisches Unternehmen auf perfekt ausgebildete Mitarbeiter angewiesen. Zu den besten Mitarbeiter zählen jene, die ihren Beruf bei uns gelernt haben. Daher haben wir viel Energie in die Optimierung unserer Ausbildung gesteckt.

Unsere Auszeichnungen als Ausbilder zeigen, dass die Qualität unserer Ausbildung stimmt. Aber nicht nur Fachwissen und Praxiserfahrung wird in der Ausbildung vermittelt, auch der Spaß an der Arbeit kommt in unseren spannenden Berufen nicht zu kurz.

Im Bereich links findest Du neben den Beschreibungen der einzelnen Ausbildungsberufe auch unsere Azubi-Broschüre zum Download sowie einen kleinen Einblick in unseren Einstellungstest. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Hier geht's zu den einzelnen Ausbildungsberufen:

Unsere Azubis