Preise und Rabatte

1. Kann ich einen Warenkorb / Artikel stornieren und kommen Kosten auf mich zu?

Eine Bestellung können Sie, solang diese noch nicht zahlungspflichtig bestellt worden ist, kostenfrei aus Ihrem Kundenkonto löschen. Bei einer verbindlichen Bestellung haben Sie die Möglichkeit unter „"Meine Bestellungen"“ diese zu stornieren. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Stornierung Kosten entstehen (je nach Fortschritt Ihres Auftrages). Sobald Ihr Auftrag gedruckt worden ist, steht diese Option nicht mehr zur Verfügung. Bei Änderungswünschen oder Fehlern in der Bestellung ist eine Stornierung nicht unbedingt notwendig. Bitte wenden Sie sich daher vor der verbindlichen Stornierung an unseren Kundenservice, um die bestmögliche Lösung für Sie zu finden.

2. Was bedeuten die Rabatte im Onlineshop?

Wer zwischen Mitternacht und 7 Uhr morgens im OnlineShop einen Auftrag auslöst, zahlt mit dem Early Bird-Rabatt bis zu 10 Prozent weniger. Dieselbe Preissenkung bekommen Sie auch am gesamten Wochenende unter dem Namen Weekend-Rabatt! Der EarlyBird-Rabatt wird deshalb nur noch von Montag bis Freitag ausgewiesen.

3. Ich habe einen Gutscheincode. Wo kann ich ihn eingeben?

Wenn Sie einen Gutschein-Code von LASERLINE einlösen möchten, können Sie direkt nachdem Sie Ihren Artikel in den Warenkorb gelegt haben den Gutschein im vorgesehenen Feld einlösen.

4. Gelten die Gutscheine für den gesamten Warenkorb oder die einzelnen Artikel?

Der Gutschein wird immer auf den gesamten Warenkorbinhalt angerechnet.

5.Wie kann ich am Bonusprogramm PRINT&MORE teilnehmen?

Bitte einfach auf der Homepage unter Print&More das Formular für die Anmeldung ausfüllen und 24 Stunden warten, dann ist die Mitgliedschaft freigeschaltet.

6. Werden die Bonuspunkte automatisch gutgeschrieben?

Bitte speichern Sie Ihre Bonusnummer in Ihrem Adressdatensatz unter „Mein Account“, so werden die Punkte automatisch bei jeder Bestellung gesammelt. Alternativ können Sie auch während einer Bestellung bei den „Auftragsdaten“ ihre Bonusnummer hinterlegen. Die Gutschrift erfolgt in der Regel zwei Wochen nach Ausgleich der Rechnung.

7. Kann ich mir Bonuspunkte für alte Aufträge gutschreiben lassen?

Bonuspunkte können erst nach einer freigeschalteten Mitgliedschaft an PRINT&MORE-Kunden vergeben werden. Eine nachträgliche Anrechnung von Bonuspunkten ist nicht möglich.

8. Kann ich ein Sponsoring für meinen Auftrag erhalten?

Für ein Sponsoring benötigen wir immer eine gesonderte Anfrage. Bitte füllen Sie hierzu unser Antragsformular aus.

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