OnlineShop

1. WIE REGISTRIERE ICH MICH IM ONLINESHOP?

Einfach auf der Homepage unter "Neu registrieren" eine E-Mailadresse (Benutzername) und ein Passwort wählen, Eckdaten in das Formular eintragen und auf die automatische E-Mail-Bestätigung warten. Nach Aktivierung des E-Mail-Links ist die Anmeldung erfolgreich abgeschlossen.

2. WO KANN ICH MEINE KUNDENDATEN ÄNDERN?

Unter "Account" haben Sie die Möglichkeit, Ihre angegebenen Daten zu verwalten. Den Menüpunkt "Account" finden Sie auf jeder Website unseres Online-Shops in der obersten Zeile. Sollten bestimmte Änderungen durch das System gesperrt sein, erhalten Sie die Möglichkeit über ein Formular, die Änderung der Daten zu veranlassen.

3. ICH HABE MEIN PASSWORT VERGESSEN, WAS NUN?

Unter Ihrem Login-Menü haben Sie die Möglichkeit, den Button "Passwort vergessen" zu klicken. Ein neu generiertes Passwort wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Ändern Sie dieses Passwort aus Sicherheitsgründen in Ihrem Account.

4. KANN ICH MEINE ADRESSDATEN ONLINE VERWALTEN?

Gehen Sie auf "Account" und klicken Sie auf den Menüpunkt "Mein Adressbuch", um Ihr eigenes Adressbuch zu verwalten.

5. WIE FINDE ICH DAS GÜNSTIGSTE ANGEBOT FÜR MEIN WUNSCHPRODUKT?

In unserem Online-Konfigurator haben Sie die Möglichkeit nach den günstigsten Produktvarianten zu filtern - den Topsellern.

6. WO SEHE ICH DEN STATUS MEINER PRODUKTE?

Verwenden Sie das reguläre Suchfeld auf der Homepage. In Ihrem "Account" unter "Meine Bestellungen" finden Sie ebenso den Status Ihrer Aufträge.

7. WIE BESTELLE ICH EINEN PROOF/ANDRUCK?

In unserem Kalkulator finden Sie unter Zusatzoptionen die Möglichkeit, einen Proof zu einem Artikel zu bestellen. Unser Kundenservice übernimmt die weitere Bearbeitung. Wenn Sie mit dem erstellten Proof und dem Druckbild zufrieden sind, senden Sie uns eine Freigabe per E-Mail.

Wir helfen Ihnen weiter!
SIE BENÖTIGEN HILFE BEI DER DRUCKDATENERSTELLUNG?
Wir helfen Ihnen gerne bei der Erstellung Ihrer Druckvorlagen.
Auf unserer Serviceseite haben wir viele nützliche Hinweise dazu zusammengefasst.
SIE HABEN IHR WUNSCHPRODUKT NICHT GEFUNDEN?
Sollten Sie spezielle Anforderungen an ein Produkt haben, richten Sie bitte eine Anfrage an unser Service-Team. Gemeinsam finden wir die richtige Lösung für Sie!