Hilfe

In diesem Bereich erhalten Sie schnelle Hilfe: In unseren FAQs bekommen Sie Antworten auf regelmäßig gestellte Fragen. Sollten Sie Ihre Frage in diesem Bereich nicht wiederfinden, können Sie unseren Kundenservice gerne kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf dieser Seite weiter unten.

Tipps und Tricks zum neuen OnlineShop

Lernen Sie mehr über unseren neuen OnlineShop, hierzu haben wir Ihnen einige interessante Funktionen beschrieben und hilfreiche Videoanleitungen auf unserer Was ist neu-Seite bereitgestellt. Weitere Hilfe finden Sie in den nachfolgenden Punkten. Bei Bedarf können Sie sich gerne per E-Mail oder Telefon bei uns melden.

Die wichtigsten Fragen beantworten wir Ihnen gerne vorab!

1. Auftragsstatus

Den Auftragsstatus zu Ihren aktuellen Aufträgen finden Sie in Ihrem Kundenaccount unter Bestellungen.

2. Versand

Wählen Sie im Bestellprozess unter Versand zwischen DHL-Normal (2 bis 3 Tage), DHL-Express (zum nächsten Werktag und Samstag auch mit Uhrzeitvorgabe), Kurier (nur in Berlin) oder Abholung (Berlin und Bremen). Mehr erfahren..

3. Sendungsverfolgung

Nach Versand Ihres Auftrags erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung und der nötigen Paketnummer.

4. Druckdaten

Beim Upload Ihrer Druckdaten erhalten Sie im Bestellprozess einen kostenlosen Datencheck, nach optischer Prüfung Ihrer Daten können Sie die Druckdaten manuell freigeben. Wie man korrekte Druckdaten anlegt, das erfahren Sie hier…

5. Zahlungsarten

Sie können in unserem OnlineShop ganz bequem per Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung oder sogar per Rechnung bezahlen. Mehr erfahren..

6. Rechnungszahlung/Warenkreditlinie

Sie können auch als Neukunde bei LASERLINE auf Rechnung zahlen, denn Sie erhalten automatisch eine Warenkreditlinie von 240 EUR, hierzu müssen Sie alle relevanten Kundendaten hinterlegen. Wichtig: bei Privatpersonen benötigen wir zusätzlich Ihr Geburtsdatum. Für eine höhere Warenkreditlinie kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Mehr erfahren..

7. Angebotsanfrage

Angebote werden bei LASERLINE umgehend erstellt, einfach eine E-Mail an info@laser-line.de mit allen relevanten Angebotsbestandteilen schicken und Sie bekommen in kürzester Zeit ein passendes Angebot zugesendet.

8. Preisrabatte

Sparen Sie bei LASERLINE, denn wir bieten Ihnen einige Rabatte wie zum Beispiel den Early-Bird-Rabatt (zwischen Mitternacht und 7 Uhr morgens) oder den Weekend-Rabatt (das gesamte Wochenende), ansonsten gibt es bei LASERLINE regelmäßig saisonale Aktionen und attraktive Angebote. Mehr erfahren...

9. Reklamation

Die Ware ist nicht in Ordnung? Schicken Sie uns dann bitte eine E-Mail mit dem Reklamationsgrund, der Auftrags-/Warenkorbnummer und am besten hängen Sie auch gleich noch ein Foto von der fehlerhaften Ware mit an. Ein Mitarbeiter wird den Sachverhalt prüfen und sich umgehend bei Ihnen melden.

Sie haben keine passenden Antworten auf Ihre Fragen gefunden, dann können Sie sich auch gerne per E-Mail oder telefonisch unter Tel. (030) 46 70 96 0 (persönlicher Beratungsservice Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr) melden.

Fragen haben Antworten verdient

Links in der Leiste finden Sie die Rubriken, nach denen wir die häufig auftretenden Fragen geordnet haben, aber natürlich bieten wir Ihnen auch viele andere Wege an, damit Sie von unseren umfangreichen Hintergrundinformationen profitieren können.

Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum –– all das beantwortet auch unser BLACKBOOK ausführlich auf über 130 Seiten. Es gehört selbstverständlich zu unserer Papiermustersammlung BLACKBOX. Und dann können Sie Ihre Fragen natürlich auch bei unseren Beratern am Telefon stellen. Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice ist für wochentags Sie da. Sollte einmal keine Leitung frei sein, dann nutzen Sie unseren Rückrufservice. Hinterlassen Sie uns einfach Ihre Telefonnummer und unsere Berater rufen Sie schnellstmöglich zurück.

 

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