Checkliste für die Auftragserteilung

Checkliste für die Auftragserteilung

Diese Checkliste dient als Leitfaden und hilft Ihnen, sicherzustellen, dass zum Zeitpunkt der Auftragserteilung alle Informationen vorhanden sind und Ihr Auftrag bei LASERLINE reibungslos und mit einem einwandfreien Ergebnis durchgeführt werden kann.

Bitte laden Sie sich hier Ihre einseitige Checkliste zum Druckauftrag herunter. Das PDF-Dokument beinhaltet alle wichtigen Hinweise zu den Themen:

1. Druckprodukt definieren
2. Druckdaten
3. Fertigstellungstermin
4. Zahlungsarten
5. Lieferbedingungen

 

Preisliste

Auftragsänderung
Änderung der kaufmännischen Auftragsdaten, insbesondere des Rechnungsempfängers, der Lieferanschrift, der Versandart oder des Zahlungsweges: je Änderung 6,60 EUR
Datenaustausch durch Kunden kostenfrei
Datenaustausch durch Support 10 EUR
Datenaustausch bei bestellten Datencheck (einmalig) kostenfrei
Jeder weitere Datenaustausch durch den Support 10 EUR
Datencheck 10 EUR
Datenkorrekturen durch den Support 60 EUR/h, mind 20 EUR
Grafikleistungen
Kostenberechnung nach Aufwand 60 EUR/h
Stornierungskosten
Stornierung 15 EUR Stornopauschale
zzgl. der Stornopauschale werden ebenfalls angefallene Tätigkeiten abgerechnet nach bereits getätigtem Aufwand
Auftrag ist bereits an die Produktion übergeben 100% Auftragskosten abzüglich Versandkosten
Mahngebühren, Inkasso
Rückbuchung der Zahlung per Kreditkarte oder Paypal 24,75 EUR
Mahnung von überfälligen Rechnungen: je Mahnung 2,50 EUR
Übergabe ins Inkasso nach fruchtloser Mahnung: Bearbeitungsgebühr 15 EUR

 

Für weitere Rückfragen erreichen Sie unsere Spezialisten aus der Support-Hotline, die Ihnen mit Rat und Tat jederzeit gerne zur Verfügung stehen.

Wir helfen Ihnen weiter!
SIE BENÖTIGEN HILFE BEI DER DRUCKDATENERSTELLUNG?
Wir helfen Ihnen gerne bei der Erstellung Ihrer Druckvorlagen.
Auf unserer Serviceseite haben wir viele nützliche Hinweise dazu zusammengefasst.
SIE HABEN IHR WUNSCHPRODUKT NICHT GEFUNDEN?
Sollten Sie spezielle Anforderungen an ein Produkt haben, richten Sie bitte eine Anfrage an unser Service-Team. Gemeinsam finden wir die richtige Lösung für Sie!