Starke Presse auf der Messe

04.10.2012 09:00:00
Jetzt die Digitaldruck-Sonderpreise nutzen

Gerade kleine und mittlere Unternehmen müssen ihr Marketingbudget im Auge behalten, wenn es auf die Messe geht. Da kommen unsere Geburtstagsknüller im flinken und kleinauflagenstarken Digitaldruck gerade rechtzeitig. Bis 17.10. gibt es Präsentationsmappen, Broschüren & Co. bis zu 30 % preiswerter. Unsere Checkliste verrät Ihnen außerdem, was bei der Planung Ihres Pressetermins zu bedenken ist.

Herbstzeit, Messezeit

Quelle: LASERLINE

Messen sind eine wichtige Unternehmensinvestition. Da bereits ein repräsentativer Stand große Teile des Marketingbudgets verschlingen kann, ist beim Druck der wichtigsten PR-Mittel ein optimales Preis-Leistungsverhältnis gefragt. Mit der Jubiläumsaktion von LASERLINE kommt Freude auf: Denn auf alle Digitaldruckprodukte gibt es aktuell bis zu 30 % Rabatt und das noch verlängert bis 17.10.! Der doppelte Vorteil: Der Digitaldruck eignet sich perfekt für kleine Auflagen ab 10 Stück und ist unschlagbar schnell, günstig und hochwertig. Personalisierungen und Veredelungen gibt es optional on top.

Alles für die perfekte Pressemappe

Werden Produktneuheiten oder neue Geschäftszweige vorgestellt, bietet die Messe das perfekte Parkett, um die Medienvertreter auf Presseterminen und -konferenzen zu informieren. In Sachen Druckmittel beinhaltet eine professionelle Pressemappe neben Ihrer Visitenkarte aktuelle Unternehmensbroschüren, Produktflyer sowie ggf. eine individuell gestaltete CD-Rom mit druckfähigen Pressefotos, aktuellen Statements und Fakten & Zahlen. Auch in Zeiten von Smartphone und Notebook kommt ein Block zum Mitschreiben bestens an. Für exklusive Messeevents liegt eine personalisierte oder nummerierte Eintrittskarte bei.

Hingucker sorgen für Resonanz

Es sind die besonderen Digitaldruckoptionen, die Ihre Mappe hervorstechen lassen. Die Wahl des Papiers, Veredelungen z.B. mit 3D-Lack, Rillung, Perforation oder Visitenkartentaschen sowie eine professionelle Gestaltung im Corporate Design Ihres Unternehmens machen den Unterschied zwischen selbstkopierter oder hochwertig gedruckter Unterlage. Damit nun die geladenen Journalisten auch zahlreich zum Pressetermin erscheinen und Ihnen mediale Aufmerksamkeit verschaffen, haben wir eine Checkliste mit den wichtigsten Vorbereitungsaufgaben zusammengestellt:

  1. Ablauf- und Budgetplan erstellen
  2. Moderation klären, Reden/Ansprache verfassen
  3. Pressemitteilung und Messeeinladung texten
  4. Presseverteiler erstellen und mit beiden Texten kontaktieren
  5. Pressemappe zusammenstellen und drucken lassen
  6. Messedrucksachen aktualisieren: Visitenkarten (auch als Namensschilder nutzbar), Blöcke, Broschüren etc.
  7. Messetermin online ankündigen, Pressemappe online zur Verfügung stellen
  8. Raum, Technik, Bewirtung, Hostessen und Fotografen buchen
  9. Pressecounter mit aktuellen Unterlagen ausstatten: Produkte, Broschüren, Pressemitteilungen, Info-CDs, Give-aways etc.
  10. nach der Pressekonferenz: Pressedokumentation zusammenstellen

100 Visitenkarten 4 Seiten VK
4/4-farbig, 85 x 55 mm geschlossen
280 g/qm Feinstkarton, 4 Seiten
33,92 € statt 39,90 € netto

zum Produkt

50 Broschüren geheftet DIN A4 hoch
4/4-farbig, 170 g/qm Bilderdruck
matt, 16 Seiten
86,52 € statt 123,60 € netto

zum Produkt

50 Bücher Softcover DIN A5 hoch
4/4-farbig, 130 g/qm Bilderdruck
matt, 96 Seiten
354,72 € statt 443,40 € netto

zum Produkt

30 Blöcke geleimt DIN A5
4/0-farbig, 100 g/qm Design Offset
White 1,2, 20 Blatt Seiten
56,88 € statt 63,20 € netto

zum Produkt

25 CD-Booklets geheftet
4/4-farbig, 135 g/qm Recycling
Bilderdruck glänzend, 12 Seiten
47,52 € statt 52,80 € netto

zum Produkt

Die genannten Preise gelten bei Onlinebestellung und in den jeweiligen Tarifen ausschließlich für die angegebenen Produktausführungen und Auflagen, alle Preise in Euro, zzgl. Versand.

Wir helfen Ihnen weiter!
SIE BENÖTIGEN HILFE BEI DER DRUCKDATENERSTELLUNG?
Wir helfen Ihnen gerne bei der Erstellung Ihrer Druckvorlagen.
Auf unserer Serviceseite haben wir viele nützliche Hinweise dazu zusammengefasst.
SIE HABEN IHR WUNSCHPRODUKT NICHT GEFUNDEN?
Sollten Sie spezielle Anforderungen an ein Produkt haben, richten Sie bitte eine Anfrage an unser Service-Team. Gemeinsam finden wir die richtige Lösung für Sie!