LASERLINE erneut ausgezeichnet

11.09.2008 09:00:00
LASERLINE ist eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Hauptstadtregion! Die hervorragende Gesamtentwicklung führte bis ins Finale beim "Großen Preis des Mittelstandes 2008".

Mehr als 369 Mitstreiter hatte LASERLINE im Wettbewerb um den "Großen Preis des Mittelstandes 2008" in der Region Berlin/Brandenburg. Wer sich durchsetzten wollte, musste vor allem mit Fakten überzeugen. War die Gesamtentwicklung positiv, wurden neue Arbeits- und Ausbildungsplätze geschaffen, und wie kundenfreundlich ist das Unternehmen? Die Jury der Oskar-Patzelt-Stiftung hat entschieden: LASERLINE zählt zu den sieben besten mittelständischen Unternehmen der Hauptstadtregion.

LASERLINE: Umsatz- und Mitarbeiterzahlen verdoppelt

Die Juroren haben es in ihrer Laudatio bei der Verleihung des "Großen Preises des Mittelstandes 2008" in Magdeburg auf den Punkt gebracht: LASERLINE konnte in nur vier Jahren die Umsatz- und Mitarbeiterzahlen verdoppeln, allein 2007 konnten 6.000 neue Kunden gewonnen werden und LASERLINE ist 2007 zum besten Ausbildungsbetrieb der Hauptstadt gewählt worden. Diese starken Argumente haben überzeugt. Und auch in weiteren Bereichen wie Innovation/Modernisierung und Service/Kundennähe/Marketing ist LASERLINE sehr gut aufgestellt.

Hochmotivierender Wirtschaftspreis

Dass LASERLINE im 11. Jahr seines Bestehens bis in die Endrunde des renommierten Wirtschaftspreises vorgedrungen ist, freut Firmenchef Tomislav Bucec ganz besonders. "Eine schöne Anerkennung dafür, dass wir den Weg vom fünfköpfigen Betrieb zum mittelständischen Unternehmen mit 150 Mitarbeitern erfolgreich gemeistert haben." Der "Große Preis des Mittelstandes" wurde erstmals 1995 von der ehrenamtlich organisierten und ausschließlich privat finanzierten Oskar-Patzelt-Stiftung mit Sitz in Leipzig verliehen. Ziel ist es, eine Kultur der Selbstständigkeit mit dem Motto "Gesunder Mittelstand – Starke Wirtschaft - Mehr Arbeitsplätze” zu fördern. Um auf die Verdienste des Mittelstandes aufmerksam zu machen, wählen zwölf Regionaljurys und eine Abschlussjury je drei Unternehmen als Preisträger und fünf weitere als Finalisten aus.

Innovative Ideen und hohe Qualitätstandards

Mit hervorragenden Leistungen als Mittelstandsunternehmen bestehen – das ist auch das erklärte Ziel von LASERLINE. Deshalb bietet LASERLINE seinen Kunden regelmäßig außergewöhnliche Services an, zuletzt die BLACKBOX. Diese Sammlung von mehr als 200 Druck- und Papiermustern, optimal abgestimmt auf das Produktangebot im OnlineShop von LASERLINE, wurde zum "Innovationsprodukt 2008" gewählt. Und mit den drei Zertifizierungen in den Bereichen Qualitäts-, Arbeitsschutz- und Umweltmanagement verpflichtet sich LASERLINE seit 2006 nachweislich zur Einhaltung normierter Standards.

Wir helfen Ihnen weiter!
SIE BENÖTIGEN HILFE BEI DER DRUCKDATENERSTELLUNG?
Wir helfen Ihnen gerne bei der Erstellung Ihrer Druckvorlagen.
Auf unserer Serviceseite haben wir viele nützliche Hinweise dazu zusammengefasst.
SIE HABEN IHR WUNSCHPRODUKT NICHT GEFUNDEN?
Sollten Sie spezielle Anforderungen an ein Produkt haben, richten Sie bitte eine Anfrage an unser Service-Team. Gemeinsam finden wir die richtige Lösung für Sie!