Engpässe bei LASERLINE

24.08.2005 09:00:00
Bundestagsneuwahlen und Geburtstagsaktion haben Verzögerungen in der Auftragsbearbeitung zur Folge, für die wir um Verständnis bitten ...

Auch LASERLINE überraschten die Bundestags-Neuwahlen - und das in der eigentlich umsatzschwachen Urlaubszeit. Derzeit stehen unsere Druckmaschinen 24 Stunden am Tag und auch am Wochenende nicht still, um alle Aufträge zu bewältigen. Zusätzlich war unsere Geburtstagsaktion ein voller Erfolg. Deshalb kommt es leider momentan zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Anfragen und Angebotserstellungen, für die wir um Ihr Verständnis bitten möchten.

Auftragsansturm in Urlaubszeit

Die vorgezogene Wahl überraschte nicht nur Politik und Bevölkerung, sondern auch die Druckbranche. Viele Plakate müssen schnell gedruckt werden. Werbezettel, Blöcke etc. sind wichtige Utensilien für den Wahlkampf. In der eigentlich umsatzschwächsten Zeit des Jahres, in der viele Mitarbeiter ihre wohlverdiente Freizeit genießen, kommt es deshalb allerorten zu einem wahren Auftragsansturm, der mit dem normalen Personal kaum zu bewältigen ist. Auch bei LASERLINE setzte dieser Effekt in den vergangenen Wochen - der Haupturlaubszeit im Hause - ein und bescherte dem Unternehmen randvolle Auftragsbücher und einen Dauereinsatz der Druckmaschinen. Zusätzlich zeigt sich die LASERLINE-Geburtstagsaktion als voller Erfolg, so dass derzeit unsere Mitarbeiter in der Druckerei in drei Schichten 24 Stunden am Tag und auch am Wochenende Ihre Aufträge produzieren.

Anfragesturm im Kundenservice

Auch Ihre Ansprechpartner des Customer Care Center sehen sich derzeit einer wahren Anfrageflut gegenübergestellt, so dass es zu Engpässen in der Beantwortung Ihrer Anfragen und der Angebotserstellung kommen kann. Natürlich bemühen wir uns trotz schwächerer Besetzung und vieler Anfragen jedem Kunden gleichermaßen gerecht zu werden. Denn bei LASERLINE wird auch in Zukunft Wert auf einen exzellenten Kundenservice gelegt, der sich am Kunden und seinen Wünschen orientiert. Dies zeigte LASERLINE in der Vergangenheit stets zur vollen Zufriedenheit seiner Kunden.

Engpässe in den kommenden 1-2 Wochen

Dennoch kann die momentane Lage in den kommenden zwei Wochen noch dazu führen, dass wir den von uns gesetzten Maßstäben des Kundenservice nicht immer zu 100% gerecht werden können. Wir möchten Sie deshalb um Ihr Verständnis bitten, sollte es in den kommenden 1-2 Wochen zu Verzögerungen bei Ihrer Auftragsabwicklung kommen. Wir bemühen uns um eine baldige Normalisierung der Lage und lassen bis dahin nichts unversucht, die von Ihnen gewohnte Servicequalität trotz des hohen Auftragsvolumens aufrecht zu erhalten.

Wir helfen Ihnen weiter!
SIE BENÖTIGEN HILFE BEI DER DRUCKDATENERSTELLUNG?
Wir helfen Ihnen gerne bei der Erstellung Ihrer Druckvorlagen.
Auf unserer Serviceseite haben wir viele nützliche Hinweise dazu zusammengefasst.
SIE HABEN IHR WUNSCHPRODUKT NICHT GEFUNDEN?
Sollten Sie spezielle Anforderungen an ein Produkt haben, richten Sie bitte eine Anfrage an unser Service-Team. Gemeinsam finden wir die richtige Lösung für Sie!