Direktmailing live

09.11.2005 09:00:00
Simulieren Sie Ihr Direktmailing mit 10 neuen E-Mail Effektbildern - Werbekampagne planen mit "Direktmailings" Seminar.

Erleben Sie die Möglichkeiten des Direktmailings, der persönlichen Ansprache von Geschäftspartnern, Kunden oder Freunden. Denn bei LASERLINE können Sie jetzt über das neue Effektbilder-Modul Ihre Fotografien mit Texten verschmelzen lassen. Ein Straßenschild mit Ihrem Namen? Eine Wolkenformation als Namensbanner? Kein Problem - simulieren Sie das Druckresultat mit dem E-Mail-Effektbildermodul und 10 neuen Motiven! Wie Sie Ihre Direktmailing-Kampagne noch besser planen können erfahren Sie zudem im Seminar "Direktmailings" der LASERLINE ACADEMY am 3. März 2006.

Effektbilder

Im Rahmen der in der letzten Woche vorgestellten großen Mailingaktion stellten wir Ihnen auch die neue Effektbildpersonalisierung vor, eine extravagante Personalisierungsvariante für Drucksachen. Mit den Effektbildern können Sie Namen als Schatten, Firmenbezeichnungen als Wolken oder Schriftzüge im Sand drucken lassen. Jedes einzelne Exemplar kann individuell mit dem Namen versehen werden, der aussieht, als wäre er in das Bild von Anfang an integriert. So können Sie zu hunderten und tausenden und trotzdem ganz persönlich all Ihre Kunden ins Herz treffen - mit Bildern, die aussehen, als hätte sie der Fotograf genau so geschossen. Aus einer Galerie von insgesamt inzwischen 22 Effektbildern können Sie entweder das passende Motiv wählen und in Ihrem Layout hierfür einen Platzhalter bereithalten. Oder Sie senden uns Ihr Wunsch-Motiv, das wir dann mit einer Effektbildpersonalisierung versehen.

 

Online live ausprobieren

Sie wollen sich von der Effektbildpersonalisierung erst einmal online überzeugen? In der E-Mail Effektbild-Galerie finden Sie von uns für Sie persönlich ausgesuchten Motive. Diese können Sie per E-Mail an Freunde, Verwandte, Geschätspartner oder Kunden personalisiert versenden. Hier lassen sich jetzt insgesamt 10 neue Motive durchprobieren, vom Kinoankündigungs-Schild über das Brandenburger Tor bis hin zum Segelschiff, dessen Namen Sie beliebig verändern können. Probieren Sie die unterschiedlichen Varianten aus und überraschen Sie zunächst einmal mit einer personalisierten E-Mail-Karte, bevor Sie die personalisierten Effektbilder in Ihr Druckerzeugnis einbinden.

Damit Sie Ihre Direktmailing-Kampagne perfekt planen können, erhalten Sie im Rahmen der LASERLINE ACADEMY die passende Unterstützung. Am 3. März 2006 wird Direktmarketing-Spezialist Holger Glaner von der Deutschen Direktmarketing Akademie ein Seminar zum Thema "Direktmarketing: Personalisierte Mailings im Einsatz" abhalten. Als Experte für die strategische Marketingplanung und langjähriger Dozent zum Thema Direktmarketing kennt er die Chancen aber auch die Fallstricke des Direktmarketings. Im Rahmen des Seminars wir er Sie in die Hintergründe der personalisierten Mailings einweisen und über technische wie marktwirtschaftliche Möglichkeiten informieren. Das Seminar dauert insgesamt vier Stunden und kann zum Frühbucherrabatt für 49,- EUR schon jetzt gebucht werden. Senden Sie uns Ihre verbindliche Anmeldung einfach per E-Mail an nfo@laserline-academy.org oder per Fax (030 467096-66) und teilen Sie uns den gewünschten Workshop-Termin und das Datum sowie Ihre kompletten Adressdaten mit.

Ab Dezember finden Sie den ausführlichen Seminarplan 2006 der LASERLINE ACADEMY im Netz.

Wir helfen Ihnen weiter!
SIE BENÖTIGEN HILFE BEI DER DRUCKDATENERSTELLUNG?
Wir helfen Ihnen gerne bei der Erstellung Ihrer Druckvorlagen.
Auf unserer Serviceseite haben wir viele nützliche Hinweise dazu zusammengefasst.
SIE HABEN IHR WUNSCHPRODUKT NICHT GEFUNDEN?
Sollten Sie spezielle Anforderungen an ein Produkt haben, richten Sie bitte eine Anfrage an unser Service-Team. Gemeinsam finden wir die richtige Lösung für Sie!