Bis zu 20% sparen mit der Flyer-Frühjahrsaktion

19.02.2015 09:00:00
Ungefalzte Flyer auf Bilderdruckpapieren sind jetzt besonders günstig.

Sie sind fast so alt wie das Druckgewerbe selbst: Flyer. Früher als Handzettel oder Flugblatt in jeder Hand und aller Munde hat sich dieser Allrounder bis heute seinen Stellenwert im Reigen der Kommunikationsmittel erhalten können. Sein unschlagbarer Vorteil liegt in der punktgenauen Adressierung. Bis 31.3.2015 können Sie jetzt bis zu 20% bei Ihrer Flyerproduktion sparen.

Ihre Botschaft lernt fliegen

Quelle: LASERLINE

Marketingprofis ächzen heutzutage, weil sich immer mehr Kommunikationskanäle auftun, die bespielt werden wollen. Zwischen Tweet, Post und Pins behauptet sich ein analoger Klassiker mit luftiger Leichtigkeit. Der Flyer gehört bis heute zu den beliebtesten Werbemitteln. Bei LASERLINE gibt es ihn als günstigen Topseller in mehr als 30 Kombinationen aus Standardpapieren und Veredelungen zur Auswahl. Zu den Bestsellerformaten zählen DIN A6, A5 und A4. Digital produziert gibt es ihn bereits ab 10 Exemplaren. Umfänge ab 250 Stück bietet der Offsetdruck als Topseller dank 120er-Raster nun standardmäßig als Feinstdruck!

Luftig werben lohnt sich jetzt

Quelle: LASERLINE

Wer jetzt seine Frühjahrswerbemaßnahmen plant, kann mit der aktuellen Flyer-Aktion richtig sparen. Bis zu 20% Rabatt erwarten Sie beim Druck Ihrer Flyer als Topseller Offset. Der satte Frühlingsrabatt gilt für alle Bilderdruck- und Recycling-Bilderdruckpapiere. Bilderdruck-Leichtgewichte (z.B. 135 g/qm) fliegen nicht nur gut, sie sind auch besonders günstig zu haben. Und auch die kleinen Formate wie DIN A5, A6 und A7 schneiden extra preiswert ab. Richtig Druck zu machen lohnt sich, denn die Flyer-Aktion läuft bis 31.3.2015.

Die Haptik macht den Unterschied

Quelle: LASERLINE

Bei kaum einem anderen Werbemittel bestimmt die Haptik so über den Erfolg wie beim Flyer. 2 Aspekte gilt es bei der Papierauswahl zu bedenken. 1. Das Papier muss zur Botschaft passen. Nachhaltige Produkte oder Zwecke bewerben Sie am besten auf unseren Recyclingpapieren erhältlich sowohl als ungestrichene Offsetpapiere wie auch in gestrichener Bilderdruckqualität. Für extravagante Anlässe bieten wir Ihnen exklusive Design-Papiere z.B. mit leicht getönter Färbung. 2. Was der Hand schmeichelt, wird gern gelesen. Bilderdruckpapier in Markenqualität fühlt sich gut an und sieht gut aus. Unsere große Papierselektion bietet Ihnen die richtige Wahl.

Auf den ersten Blick überzeugen

Haptik und Optik gehen Hand in Hand auch die Gestaltung Ihres Flyers entscheidet maßgeblich über lesen oder liegen lassen. Ein klares Informationskonzept sollte die wichtigsten Fragen auf den ersten Blick beantworten: Wer soll den Flyer lesen? Was bieten Sie an bzw. wollen Sie vermitteln? Wo/wie/wann ist Ihr Angebot verfügbar? Die optische Aufmachung spielt dabei eine zentrale Rolle. Brillante Farben und eine gut lesbare Schrift ziehen den Blick an. Das Tüpfelchen auf dem i sind Gold und Silber als 5. Farbe und auch damit wartet unsere aktuelle Flyer-Aktion auf. Machen Sie Ihrer Werbung am besten gleich einmal Flügel!

Wir helfen Ihnen weiter!
SIE BENÖTIGEN HILFE BEI DER DRUCKDATENERSTELLUNG?
Wir helfen Ihnen gerne bei der Erstellung Ihrer Druckvorlagen.
Auf unserer Serviceseite haben wir viele nützliche Hinweise dazu zusammengefasst.
SIE HABEN IHR WUNSCHPRODUKT NICHT GEFUNDEN?
Sollten Sie spezielle Anforderungen an ein Produkt haben, richten Sie bitte eine Anfrage an unser Service-Team. Gemeinsam finden wir die richtige Lösung für Sie!