Aufmerksamkeit frei Haus

20.05.2010 09:00:00
Mit professionell gestalteten Briefumschlägen gelingt der erste Eindruck beim Empfänger.

Täglich erreicht Ihre Kunden eine Flut von Briefen. Ob und wie Ihre Post wahrgenommen wird, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Nur wer aus der grauen Masse konventioneller Briefumschläge angenehm heraussticht und durch eine professionelle Gestaltung auffällt, weckt Interesse und Aufmerksamkeit. Wie? Briefumschläge und Kuverts lassen sich individuell bedrucken und gestalten.

Das Auge entscheidet: lesen oder nicht

Quelle: LASERLINE

Wie der Inhalt ankommt, darüber entscheidet nicht selten die Form. Mailings, die nicht von A bis Z professionell gestaltet sind, hinterlassen keinen oder sogar einen negativen Eindruck. Grundsätzlich gilt: Nur, was den Empfänger anspricht, wird auch gelesen. Damit Ihre Geschäftspost auf den ersten Blick positiv wahrgenommen wird, gibt es für Briefumschläge und Kuverts vielfältige Gestaltungs- und Druckoptionen. Wichtig ist dabei nur, die Vorgaben des Postdienstleisters zu berücksichtigen. Das „Vorteilspaket“ für Sie: Ab sofort haben wir unsere Umschlags- und Kuvertpreise dauerhaft gesenkt.

„Geheimnisträger“ in vielen Varianten

Quelle: LASERLINE

Briefumschläge unterscheiden sich von Kuvertierhüllen in Sachen Konfektionierung. Während Umschläge mit einer Haftklebung mit Abdeckstreifen versehen sind, die nicht maschinell verarbeitet werden kann, eigenen sich Kuverts für die maschinelle Kuvertierung. Hierfür besitzen sie eine spezielle Schnittform und eine gummierte Klappe, die nass klebt. Das richtige Papier ist entscheidend. Denn, was durch eine angenehme Haptik und hochwertigen Look überzeugt, wird auch gern gelesen. LASERLINE bietet Ihnen daher eine breite Papierauswahl von Recycling- über Design Offset White- bis hin zu holzfreiem weißen Papier.

Post, die Format hat


Umschläge werden im Gegensatz zu Papierseiten im DIN-C-Format gemessen. Die Formatauswahl in den Topsellern/Specials reicht von C4 über DIN lang bis C6 – jeweils mit und ohne Fenster. Elemente aus dem Corporate Design (z.B. Ihr Logo) sorgen für eine professionelle Gestaltung, die ins Auge fällt. Frei designte Frankiervermerke verleihen Ihren Briefen eine aufmerksamkeitsstarke Note und lassen sich im Offsetdruck bereits ab einer Auflage von 100 Stück produzieren. Übrigens: Mit dem Komplettmailing übernimmt LASERLINE für Sie den Versand personalisierter Briefe und Beilagen im „Rundum-Sorglos-Paket“.

Nachhaltig verschickt, optisch überzeugt


Quelle: Deutsche Post
Wer umweltbewusst denkt, kann sich bei LASERLINE für den klimaneutralen Versand entscheiden. Bei mehr als 150.000 Briefen jährlich war uns das selbst ein Anliegen. Unser Angebot: Von Ihnen beauftragte Mailings werden von uns auf Wunsch im Rahmen des Klimaschutzprojekts GoGreen der Deutschen Post verschickt. Zusätzlich können Sie Ihre Briefumschläge und Kuverts mit dem entsprechenden Label versehen, um Ihr Umweltengagement Brief für Brief sichtbar zu machen. Unser Service: Wir drucken die Umschläge Ihrer Geschäftsausstattung mit dem GoGreen-Label und rechnen direkt mit der Deutschen Post ab – ohne Aufpreis für Sie.

Wir helfen Ihnen weiter!
SIE BENÖTIGEN HILFE BEI DER DRUCKDATENERSTELLUNG?
Wir helfen Ihnen gerne bei der Erstellung Ihrer Druckvorlagen.
Auf unserer Serviceseite haben wir viele nützliche Hinweise dazu zusammengefasst.
SIE HABEN IHR WUNSCHPRODUKT NICHT GEFUNDEN?
Sollten Sie spezielle Anforderungen an ein Produkt haben, richten Sie bitte eine Anfrage an unser Service-Team. Gemeinsam finden wir die richtige Lösung für Sie!