Kleiner Eindruck, große Wirkung

09.12.2010
Da lacht der Geldbeutel: Sponsoring-Produkte zum unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis

Kleines Logo, kleiner Preis

Vielleicht haben Sie unseren dezenten Logoeindruck schon bei Drucksachen entdeckt, die an öffentlicher Stelle ausgelegt wurden oder die Sie zugeschickt bekommen haben? Dahinter steckt das Prinzip des Drucksponsorings. Wer auf höchste Druckqualität von LASERLINE Wert legt, für seine Druckprodukte aber nur ein sehr begrenztes Budget zur Verfügung hat, bekommt die Möglichkeit, durch den Eindruck unseres Logo oder unseres Anzeigenmotivs bare Münze zu sparen. Das Novum: Eine Fülle von Neuerungen – allen voran der Wegfall des Sponsoring-Formulars – macht das Bestellen jetzt noch komfortabler.

Jetzt neu in den Topseller/Specials

Zu finden ist die neue Produktkategorie Sponsoring-Produkte ab sofort unter den Topseller/Specials. Wie gewohnt, können Sie hier das gewünschte Produkt auswählen. Im Kalkulator befindet sich der Download-Pfeil, über den Sie, je nach Wunsch, die LASERLINE-Anzeige oder die LASERLINE-Logozeile als pdf herunterladen können, um sie in Ihrem Dokument zu platzieren. Bitte beachten Sie dabei die Vorgaben im Druckdatenblatt, das ebenfalls im Kalkulator für Sie hinterlegt ist. Generell gilt: Die Layoutvorlagen von Produkten mit und ohne Sponsoringeindruck sind identisch.

Auf die Details kommt es an

Ob Sponsoring-Anzeige oder -Logo, für beide gilt es, einige wichtige Details zu beachten. Die Anzeigen sind inklusive Beschnitt angelegt, der entsprechend der Platzierung am Formatrand zugezogen werden muss. Die Logozeile besitzt eine Ruhezone von 5 mm, die nicht berührt werden darf. Die Zeile darf jedoch am Formatrand oder auf farbigen Hintergrund platziert werden. Wichtig ist, dass beide Sponsoring-Motive in 100% einzusetzen sind und nicht skaliert werden dürfen. Damit alles korrekt in den Druck geht und zu einem optimalen Ergebnis führt, behält LASERLINE sich vor, die Druckdaten von Sponsoring-Produkten zu prüfen.

Von der Postkarte bis zur Geschäftsausstattung

Die Beispiele für Sponsoring-Produkte sind zahlreich, und der wachsende Bedarf zeigt, wie stark dieses Angebot von Druckkunden angenommen wird. Die Fülle reicht vom klassischen Werbemittel, z.B. Flyer, bis hin zur Geschäftsausstattung. Aus diesem Grund bietet LASERLINE von fast allen seinen Produkten Sponsoring-Varianten an. Der Clou: Auch bei den Sponsoring-Produkten steht Ihnen eine große Papierauswahl zur Verfügung. Schließlich soll das gesponserte Produkt in gewohnt brillanter Druckqualität die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Werden Sie ein Teil unserer Welt

Bestellen Sie unseren Newsletter und erhalten Sie Drucktipps, Angebote sowie Neuigkeiten aus der Druckbranche direkt per E-Mail.
Zusätzlich schenken wir Ihnen einen 5 EUR Gutschein für Ihre erste Bestellung.