GRATIS E-Book: Guerilla Marketing. Online, Mobile und Crossmedia

25.04.2013
Die Zielgruppe überraschen

Die neuen Medien bieten für Guerilla Marketing unzählige Möglichkeiten, aber auch klassische Instrumente sind durchaus geeignet, um Menschen unkonventionell und mit frischen Ideen zu überraschen. So beurteilt es Felix Holzapfel in seinem kostenlos erhältlichen E-Book Guerilla Marketing.

Guerilla Marketing ist für den Autor eine medienübergreifende Philosophie, die er auf seinem Blog beschreibt. Die Leser können dort in den einzelnen Kapiteln stöbern, die sich systematisch nach Themenschwerpunkten gliedern: vom Begriff Guerilla Marketing über Weblogs bis zum Controlling. Wer die Inhalte lieber lokal speichern oder per E-Mail versenden will, kann das gesamte E-Book im PDF-Format gratis aufrufen und herunterladen.

Felix Holzapfel stellt auf fast 150 Seiten verschiedene Anwendungsfelder und Strategien vor. Er geht auf Online-Services, Formulare, Couponing, Podcasts und das Medium Film ein und veranschaulicht verschiedene Marketing-Formen, von Viral über Community bis zu Mobile Marketing. Auch Praxisbeispiele, ein Glossar sowie Buchempfehlungen sind enthalten. Nicht nur Einsteiger, auch erfahrene Marketingpraktiker profitieren von der Lektüre. Der Autor verspricht auch ganz im Sinne der interaktiven Möglichkeiten die Inhalte des E-Books um die Leserkommentare auf seinem Blog zu ergänzen.

Werden Sie ein Teil unserer Welt!

Bestellen Sie unseren Newsletter und erhalten Sie Drucktipps, Angebote sowie Neuigkeiten aus der Druckbranche direkt per E-Mail.
Zusätzlich schenken wir Ihnen einen 5 EUR Gutschein für Ihre erste Bestellung.