Fespa Awards 2013 gestartet

10.04.2013
Auszeichnungen für außergewöhnliche Arbeiten

Auch in diesem Jahr werden im Rahmen der Fespa wieder die "Fespa Awards" vergeben. Damit werden besonders außergewöhnliche Arbeiten von Druckdienstleistern honoriert.

Wie auch in den vergangenen Jahren, vergibt die Messe wieder Preise für außergewöhnlich gute Arbeiten. Außergewöhnlich muss dabei die Kreativität, die Qualität oder auch die Nützlichkeit des Produktes sein. All diese Faktoren, und noch mehrere fließen zumindest in die Bewertung der Arbeit ein.

Wer meint, dass seine Arbeit diese Bedingungen erfüllt, der kann sie in einer von 20 möglichen Kategorien aus den Bereichen "Grafik und Schilder", "Textilien", "Industrieller Siebdruck" oder "Digitaldruck" einreichen und hoffen, dass er sich gegen die Konkurrenz durchsetzt. Die Bewertung der Arbeiten erfolgt unmittelbar vor Beginn der Messe Ende Juni, die Gewinner werden dann auch auf die Messe eingeladen.

Neben einer Bewertung der Arbeiten durch eine Jury, bietet sich auch die Möglichkeit auf einen Besucherpreis. Besucher der Messe können dabei den Ausstellungsbereich der Arbeiten besuchen und dort ihre Bewertung für die ausgestellten Arbeiten abgeben.

Zu gewinnen gibt es, neben der Einladung zum Gala-Dinner und natürlich der Auszeichnung an sich, verschiedene Geldpreise.

Mehr Informationen gibt es direkt auf der Seite der FESPA: Welcome to the FESPA 2013 Awards.

Werden Sie ein Teil unserer Welt!

Bestellen Sie unseren Newsletter und erhalten Sie Drucktipps, Angebote sowie Neuigkeiten aus der Druckbranche direkt per E-Mail.
Zusätzlich schenken wir Ihnen einen 5 EUR Gutschein für Ihre erste Bestellung.