Eine Frage des richtigen Timings

22.09.2011
Kalender und Planer sind als analoge Terminverwalter im Alltag äußerst beliebte „Zeit-Geschenke“

365 Tage im Blick Ihrer Kunden

 Quelle: LASERLINE


Wer in Sachen Werbewirkung den größten Dauereffekt erzielen will, hat die Wahl zwischen einer kostspieligen Kampagne mit Großflächenplakaten, Webbannern und TV-Spots …. oder dem Geschenk-Highlight schlechthin: dem Kalender. Denn was der kann, macht ihm so schnell kein anderes Werbemittel nach. Er bleibt 12 Monate im Visier Ihrer Kunden und wirbt dort für Sie, wo ihr Blick mindestens einmal täglich hinfällt. Dass sich das Praktische auch mit Ästhetik verbinden lässt, demonstrieren drei unserer Bestseller par excellence. Bühne frei für Monatskalender, Jahres- und Tischplaner!

Für die Quartals- und Halbjahresplanung

 Quelle: LASERLINE


Der Klassiker an der Wand ist der 3- oder 6-Monatskalender mit der hochwertigen, standardmäßig weißen Wire-O-Bindung und dem praktischen Datumsschieber. Die neutral gestalteten zwölf Innenseiten haben wir im Offsetdruck auf 90 g/qm Offsetpapier 4/0-farbig vorproduziert, damit Ihr Kalenderpräsent im Handumdrehen fertig ist. Wichtig: Druck und Papier sorgen für klare Sicht auch aus einigen Metern Entfernung. Sie haben die Wahl zwischen einer Werbefläche am Kopf (Kalendermaß 300 x 220 mm) und einer zusätzlichen als Fußleiste (300 x 33 mm), die 4/0-farbig nach Ihren Wünschen gedruckt werden.

Ab an die Wand!

 Quelle: LASERLINE


Von DIN A5 bis zum Großformat JP 112 (1.120 x 800 mm) bietet der Jahresplaner zwölf Monate auf einen Blick – Werbung inklusive. Der Digitaldruck ist ideal für schnell produzierte Kleinauflagen. Wenn es mehr sein darf, trumpft der Offsetdruck auf. Je nach Format stehen Ihnen verschiedene Papiere, Veredelungen und ein- oder beidseitiger Druck zur Auswahl. Kleinere Formate glänzen in Sichtnähe durch ein schickes Lack- oder Folien-Finish, während bei großen Formaten gute Fernoptik und Langlebigkeit gefragt sind. Unser Tipp ist der Individual-Druck, der eine fünfte Farbe und die größte Papierauswahl bereithält.

Terminplanung wochenweise

 Quelle: LASERLINE


Mit 128 Wire-O-gebundenen Seiten verschafft der Tischplaner Ihren Kunden terminlichen Durchblick im Zweiwochenformat und ausreichend Platz für wichtige Einträge. Die Fußleiste der erweiterten Rückpappe bietet auf 305 x 30 mm ein Jahr lang Raum für Ihre Werbung unterhalb der Wochenblätter. Praktisch: Die Innenseiten werden auf 80 g/qm Offsetpapier 2/2-farbig vorgedruckt. Deckblatt und Rückpappe drucken wir dann nach Ihren Wünschen in zwei Druckverfahren 4/0-farbig. Hierbei zählt Individualität: Verschiedene Papiersorten und Veredelungsarten sorgen dafür, dass man Ihren Tischplaner ungern wieder aus der Hand legt.

Werden Sie ein Teil unserer Welt!

Bestellen Sie unseren Newsletter und erhalten Sie Drucktipps, Angebote sowie Neuigkeiten aus der Druckbranche direkt per E-Mail.
Zusätzlich schenken wir Ihnen einen 5 EUR Gutschein für Ihre erste Bestellung.