Druck machen für den Aufstieg!

02.08.2012
LASERLINE ist neuer Druckpartner von Hertha BSC.

Ganz früher war Berlin arm, aber nicht mal sexy, die Druckbranche eine Dienstleistungswüste und im Fußball ist auch irgendwas schief gelaufen. Das war einmal. Mittlerweile strebt die Jugend der Welt in die Kreativhauptstadt, die StartUps boomen, LASERLINE hat den Druckereimarkt aufgewirbelt und auch im Fußball herrscht in der Metropole wieder Aufbruchstimmung. Mit neuem Trainer und erneuerter Mannschaft wird die zweite Liga nur eine Zwischenstation auf dem Weg zu alter Größe sein, wenn sich alle einbringen und ein Quäntchen Glück dazu kommt. Die letzte Saison hat mit der Deutschen Meisterschaft des Berliner Hockey Clubs und den Champions-League-Erfolgen der Füchse ja durchaus gezeigt, dass LASERLINE als Druckpartner nicht nur für hochwertige Printprodukte steht, sondern durchaus auch Qualitäten als Glücksbringer hat.

Türkis druckt blau

 Quelle: Hertha


Hertha macht viel Druck. Auf dem grünen Rasen in der neuen Saison sowieso, aber auch rund um die Heimspiele wird mehr geprintet, als man gemeinhin denken könnte. Die Plakate hängen in der ganzen Stadt, gerade zum Saisonstart sind die Autogrammkarten besonders begehrt und allein das Stadionmagazin in der größten Spielstätte Deutschlands lässt ein riesiges Druckvolumen entstehen. Trainer Jos Luhukay sorgt dafür, dass Hertha seine Qualitäten auf dem Platz zeigt. Für die Qualität auf dem Papier ist LASERLINE zuständig, der neue Druckpartner Herthas aus der Mitte Berlins. Die Druckqualität steht Ihnen auch ohne Fußballmannschaft nicht nur bei Broschüren, Plakaten und Postkarten natürlich auch für Ihre Marketingkampagne offen. Und das diese Woche besonders günstig bei den 5 Preisknallern der Woche.

Aufwärts geht es nur gemeinsam

LASERLINE ist in den letzten 15 Jahren von einer kleinen Druckerei mit fünf Mitarbeitern zu einem hochmodernen Unternehmen der Druckindustrie mit eigener Software-Tochter und insgesamt über 200 Angestellten geworden. Mit Pionierleistungen im Internet und im Bereich der Qualitätszertifizierungen hat LASERLINE den gesamten Druckereimarkt revolutioniert. Möglich war all das Wachstum nur mit hochmotivierten und überwiegend selbst ausgebildeten Mitarbeitern und vielen, vielen zufriedenen Kunden – dank einer hervorragenden Druck- und Servicequalität. Dieser Aufstieg war Teamarbeit, und er ist gelungen. Da passt LASERLINE als neuer Druckpartner perfekt zu den Zielen von Hertha in der neuen Saison.

Der Ball ist rund, das Sportmarketing auch

 Quelle: LASERLINE


Für LASERLINE-Chef Tomislav Bucec schließt sich mit dem Engagement ein Kreis: „Die im World Wide Web bekannteste Berliner Druckerei und der bekannteste Berliner Verein müssen einfach zusammenarbeiten.“ LASERLINE ist seit Jahren im Sportmarketing aktiv, steigt jetzt aber erstmals ins große Fußballgeschäft ein. Ein Schritt, den man sich in der Firmenzentrale gut überlegt hat: „Schon bisher haben sich unsere Sponsoring-Aktivitäten sehr positiv auf den Umsatz und den Bekanntheitsgrad ausgewirkt. Mit den Füchsen haben wir eine großartige Saison erlebt, sowohl sportlich als auch was die Zusammenarbeit im Alltag angeht. Und wenn man sich in der Druckbranche mit den Besten messen will, dann muss man sich im Sportbereich auch beim Fußball engagieren.“

Green Printing rund um den grünen Rasen

 Quelle: Hertha


Mit dem Spiel gegen Paderborn startet morgen endlich die neue Saison. In die geht man in der Scheringstraße voller Optimismus: „Dass Hertha bald wieder zu den besten 18 Klubs Deutschlands gehört, davon bin ich überzeugt. Darum haben wir den Vertrag als Druckpartner auch gleich für zwei Jahre abgeschlossen,“ so Bucec weiter, der sich wie die gesamte LASERLINE-Mannschaft sehr auf die erste Spielzeit freut, in der LASERLINE im Olympiastadion präsent sein wird. Angesichts der vielen Umweltaktivitäten des Best-Practise-Unternehmens vom Energieeffizienztisch bis zum CO2-freien Druck passt ein grüner Rasen ja besonders gut zu dem Trendsetter in Sachen Print.

Werden Sie ein Teil unserer Welt

Bestellen Sie unseren Newsletter und erhalten Sie Drucktipps, Angebote sowie Neuigkeiten aus der Druckbranche direkt per E-Mail.
Zusätzlich schenken wir Ihnen einen 5 EUR Gutschein für Ihre erste Bestellung.