DHL steigt in Fotobuchgeschäft ein

30.03.2013
Service "Social Memories" erweitert

DHL hat sein Angebot mit dem Namen "Social Memories" jetzt ergänzt. In Kürze will das Unternehmen auch Fotobücher anbieten.

DHL, bisher wohl vor allem für seine Lieferdienstleistungen bekannt, will nun verstärkt in den Markt der Druckprodukte einsteigen. Dazu hat man das Online-Portal "Social Memories", das seine Daten z.B. aus dem Facebook-Account des Benutzers bezieht, neu aufgelegt.

Bisher ist dort nur das Fotobuch zu beziehen, in Zukunft sollen aber auch weitere typische Fotogeschenke und -produkte über die Plattform bestellt werden können. Eine Besonderheit liegt darin, dass keinerlei Software für die Erstellung der Produkte benötigt wird.

Wer sich einen Eindruck von der Plattform machen möchte, der findet sie unter socialmemories.com, der Werbespot zum neuen Angebot kann auf YouTube angesehen werden.

Werden Sie ein Teil unserer Welt!

Bestellen Sie unseren Newsletter und erhalten Sie Drucktipps, Angebote sowie Neuigkeiten aus der Druckbranche direkt per E-Mail.
Zusätzlich schenken wir Ihnen einen 5 EUR Gutschein für Ihre erste Bestellung.