Es spart Zeit, Papier und Nerven – mit einem Selfmailer treffen Sie garantiert die richtige Wahl, denn Sie müssen Ihre Kunden nicht mehr selbst anschreiben, keine Briefe drucken und nichts tausendfach eintüten. Als Mailing kommt Ihre Werbung direkt in die Briefkästen Ihrer potentiellen Kundinnen und Kunden. Fertig personalisiert, gedruckt, gefalzt, geklebt und verschickt durch LASERLINE. Sie brauchen nichts mehr tun, als auf die Antworten und Bestellungen zu warten.

Bitte wählen Sie Ihr Produkt

Unser Topseller

SELFMAILER STANDARD

  • Brief und Briefumschlag in einem, fertig verklebt
  • optimal für kleine und mittlere Auflagen
  • zahlreiche Veredelungsoptionen
  • nur 13 g Gewicht

Werbeartikel günstig online drucken

Mailing günstig drucken und versenden

Unter dem Begriff Mailing werden im Marketing alle Formen der Direktwerbung zusammengefasst, die per Post mit aufgedruckter Adresse des Empfängers in dessen Briefkasten gelangen. Bei einem Mailing geht es vordergründig um die individuelle Kontaktaufnahme mit dem Adressaten und daraufhin, eine Antwort – auch Response – genannt zu erhalten. So bauen Sie einen Dialog mit Ihren potentiellen Kundinnen und Kunden auf.

Das 1/1- oder 4/4-farbig produzierte Klappwunder erhalten Sie mit 3-Bruch-Wickelfalz fertig gefalzt und verklebt. Sie können wählen zwischen dem Selfmailer Standard und dem Selfmailer Response mit einer beigefügten Antwortkarte in Din-A6. Als andere Antwortmöglichkeit gibt es den Selfmailer Fax Response, der eine Fax-Antwortkarte enthält. Wenn es sicher sein soll, bietet LASERLINE Ihnen den Selfmailer Secure Standard mit doppelseitiger Perforierung. Dieses Mailing ist rundum verschlossen, so kann niemand heimlich hineinschauen. Eine andere Art des Briefversands wird mit dem Selfmailer Coupon möglich. Neben dem Anschreiben und beispielsweise Newsletter-Text, können Sie hier Ihren Kunden bis zu zehn Coupons für Ihre Angebote schicken.

Vorteilhaft an dieser Werbeform ist, dass Sie die Rückmeldungen genau zuordnen können und auswerten, wie ertragreich die Kampagne war. Mit diesen Statistiken können Sie stets optimieren und so evolutionär Ihre Werbemaßnahmen verbessern.

Gerne können Sie die Option Postaufliefern nach Wunsch wählen, dabei wird das Porto dann separat berechnet. Wir drucken für Sie gern innerhalb von acht oder 24 Stunden. Bitte beachten Sie immer auch die Laufzeiten der Deutschen Post AG von drei bis fünf Werktagen.

 

Mailings personalisieren

Klassische Werbemaßnahmen haben häufig Streuverluste, da sie auf Massenwerbung ohne genaue Zielgruppendefinition ausgerichtet sind. Personalisierung ist daher der Schlüssel zum Erfolg Ihrer Mailings. Digitaldruck macht das bereits in Kleinstauflagen möglich: Voll personalisierte Mailings, die auf jeden einzelnen Kunden maßgeschneidert sind. Hiermit können Sie die Leserinnen und Leser im passenden Ton ansprechen. Sie können Bildmotive, Anschreiben, Unterschriften, Portraits der Ansprechpartner und vieles mehr personalisieren. So wird der weiblichen Kundin in einem bestimmten Alter ein anderes Produkt aus Ihrem Sortiment vorgeschlagen und mitabgedruckt als dem Mann Mitte Vierzig.

Postkarten-Mailings drucken

Mit unserer Fullservice-Postkarte haben Sie kaum Arbeit, denn die Postkarten werden von uns personalisiert, gedruckt, verschickt. Wählen Sie aus verschiedenen Formaten und Papieren mit einseitigem Hochglanzlack. Wir kümmern uns um die beidseitige Personalisierung und Postauslieferung.

 

Mailingbroschüre als Download

Kostenlose Informationen und zahlreiche Tipps zum Thema Mailings finden Sie in der beliebten LASERLINE Mailingbroschüre. Lassen Sie sich inspirieren und erstellen Sie in Zukunft nur noch professionelle Mailings für eine direkte Kundenansprache. Bei weiteren Fragen steht Ihnen auch auch gerne unser Service-Team per E-Mail oder telefonisch unter 030/46 70 96 - 0 zur Verfügung.

 

Mit 3D-Screenproofing sicher gehen, dass alles passt

Mit dem 3D-Screenproofing können Sie spielerisch vor Ihrer Bestellung die Druckdaten in der 3D-Ansicht drehen, falzen, blättern und noch vieles mehr. Nutzen Sie dieses kostenlose Angebot und überprüfen Sie, ob die gewählten Veredelungen und Falzart tatsächlich das ist, was gut bei Ihren Kunden ankommt. Die Position von Akzenten mit Sonderfarben oder partiellen Lacken wird hiermit kinderleicht anschaulich.

 

Nachhaltige Mailings an Ihre Kunden verschicken

Postwurfsendungen gehen auch ohne schlechtes Gewissen: Lassen Sie Ihre Mailings auf Recyclingpapier, zertifiziert mit dem Blauen Engel und FSC, drucken und schonen Sie damit die Umwelt. Wir verwenden Druckfarben ohne den Konfliktstoff Kobalt und senden Ihnen Ihre gedruckten Exemplare mit DHL GoGreen klimaneutral zu. Der Berliner Branchenpionier LASERLINE ist zudem seit März 2014 eine der ersten Druckereien weltweit, die komplett CO2-neutral arbeitet.