Kundenstopper werben dort, wo Ihre Kunden vorbeilaufen – vor dem Geschäft, neben dem Messestand – als Basic der Werbemittel machen sie auf Ihre Angebote aufmerksam bevor die Kunden überhaupt Ihre Räumlichkeiten betreten haben.

Mit einem Kundenstopper von LASERLINE, ziehen Sie die Blicke auf sich – garantiert. Das leichte Austauschen der Prints ermöglicht schnelle Motivwechsel für kurzfristige Aktionen, jahreszeitliche Motive oder Veranstaltungen – alles in DIN-A2, DIN-A1 und DIN-A0.

Die Werbeständer kommen mit DHL GoGreen klimaneutral zu Ihnen – falls es schnell gehen muss, auch per Express. Oder Sie holen sich Ihr neues Werbemittel direkt bei uns in Berlin ab.

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Unser Topseller

KUNDENSTOPPER INDOOR/OUTDOOR

  • robuster Plakatständer für drinnen und draußen
  • verschiedene Formate und Materialien
  • UV-sperrende und entspiegelte Schutzfolie
  • zwei gleiche oder zwei verschiedenen Prints

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Präsentationsdisplays von LASERLINE für die Außenwerbung

Gerade im Herbst, wenn der Wind stärker wird, müssen Ihre Gehwegaufsteller einiges aushalten. Ersparen Sie sich Sorgen und stetes Reinholen sowie wieder Aufstellen, mit einem Werbeaufsteller outdoor, der für den Außeneinsatz optimiert ist. Für den Kundenstopper windfest von LASERLINE sind Wind und Wetter Kinkerlitzchen. Mit einem Fuß, den Sie mit Wasser oder Sand befüllen können, trotzt der Aufsteller auch starken Böen. Ihre Prints im Inneren sind wasserfest geschützt und umfallen kann Ihr Passantenstopper auch nicht.

Jeder kennt es: Auf dem Weg zu einem Termin will niemand Schaufenster bummeln, aber mit einem Aufsteller auf dem Bürgersteig müssen die Passanten Sie unweigerlich wahrnehmen. Mit einem Kundenstopper zwängt sich Ihre Werbebotschaft den Kunden geradezu auf, da insbesondere beim Gehen der Blick schweift. Gerade in Zeiten, wenn Passanten mehr mit dem Smartphone beschäftigt sind und alles schnelllebig wird, gerät der Schaufensterbummel in den Hintergrund. Die wenigsten bleiben stehen und schauen die Plakate und Aushänge in den Fenstern an. Mit einem Kundenstopper können Sie gute Vorteile erzielen. Selbst wenn die Kunden aufgrund Zeitmangels nicht sofort ihr Geschäft erstürmen, haben Sie die Botschaft gelesen und es sich für den nächsten ruhigen Moment vorgemerkt.

Ihre Werbung ist in einem Plakatständer gut vor Vandalismus oder Diebstahl geschützt. Sobald Sie abends Ihre Geschäftsräume schließen, können Sie die Aufsteller rein tragen oder im Fall des Kundenstopper windfest einfach rollen. Im Flur oder Lagerraum können die Aufsteller geschützt übernachten, um am nächsten Tag erneut Ihre Kunden anzuziehen.

Beachten Sie, dass Sie für das Aufstellen von Kundenstoppern im öffentlichen Fußgängerbereich eine Genehmigung einholen müssen. Ihr örtliches Ordnungsamt kann Ihnen die entsprechenden Regeln und Erfordernisse nennen. Werbeständer sind generell unbürokratisch positionierbare Werbeflächen und können im Bedarfsfall schnell versetzt werden. So lassen sich verschiedene Standort ohne Kosten ausprobieren, bis alles passt.

Nicht nur der Standort kann leicht verändert werden. Durch die wechselbaren Prints, ist ein Straßenstopper ein gutes Werbemittel zum Experimentieren. Wenn Ihnen erst später auffällt, dass die Schrift größer muss, weil Ihre Kunden doch viel weiter entfernt schon Ihre Angebote sehen müssen oder andere Farben Ihre Werbung besser in Szene setzen könnten, lassen sich die Prints mit etwas Kleingeld kinderleicht austauschen. Insbesondere, wenn Sie noch wenig Erfahrung im Werbebereich haben, ist ein Kundenstopper ein risikofreies Werbemittel.

Kundenstopper im Einsatz – ein paar Ideen

Am Tag einer Veranstaltung in Ihren Räumen können Sie die Kundenstopper einfach umfunktionieren. Kombinieren Sie das Veranstaltungsplakat mit einem Pfeil und stellen Sie die Plakatständer als Wegweiser auf dem Parkplatz oder dem Fußweg auf. So müssen Ihre Besucherinnen und Besucher nicht lange suchen. Auch als Hinweisschild an Ihrem Point of Sale eignen sich Kundenstopper: Haben Sie ein besonderes Angebot? Postieren Sie den Aufsteller direkt vor dem entsprechenden Regal, der Print zeigt mit einem Pfeil auf das Produkt und die Werbung erklärt den Preisvorteil. Auch Marktstände werden so passend beworben.

Ein Kundenstopper muss nicht zwangsläufig auf dem Gehweg stehen. Nutzen Sie Plakataufsteller, um Kundenströme an Ihrem Messestand sinnvoll zu lenken. Tafeln mit Pfeilen können kurzfristig Bereiche absperren und die Kunden dahin lotsen, wo sie hinsollen. Als Wegweiser und Hinweisschilder leisten die Klapp-Aufsteller auch in öffentlichen Bereichen gute Dienste.

Plakataufsteller müssen nicht nur für Produkte werben, nutzen Sie die wasserfesten Werbeträger für Ihre Personalsuche in Eigenregie. Werbeaufsteller locken Ihre Kunden auch an Ihren Informationsstand. Für den Einsatz im Wahlkampf oder an Infoständen von Vereinen und Bürgerinitiativen ist der Kundenstopper prädestiniert. Mit guten Argumenten auf dem Passantenstopper locken Sie Interessierte direkt an Ihren Informationsstand.

 

Wechselprints für Kundenstopper

Zu den Kundenaufstellern werden wahlweise zwei identische oder zwei verschiedene Prints geliefert. Für eine neue Aktion, andere Kontaktdaten oder ein neues Angebot können Sie Ihren Kundenstopper kinderleicht mit den Wechselprints von LASERLINE auf dem aktuellsten Stand halten.

 

Tipps & Tricks für Werbeaufsteller

Erstellen Sie aufbauende Werbebotschaften verteilt auf mehrere Kundenstopper und setzen Sie sich damit von der Konkurrenz ab. Ein einfaches Beispiel: 1. Aufsteller: Hungrig? 2. Aufsteller: Durstig? 3. Aufsteller: Müde? 4. Aufsteller: Dann nehmen Sie sich Zeit für eine Pause bei uns. Der letzte Aufsteller kann direkt vor dem Café oder Restaurant stehen und die anderen drei dann weiter entfernt, aber so in der Nähe zueinander, dass die Verbindung klar wird. Besonders erfolgreich ist diese Methode für Geschäfte, die etwas versteckt liegen.

Ihr Produkt kann ausprobiert oder verköstigt werden? Bauen Sie einen Promo-Counter in der Fußgängerzone auf und stellen Sie einige Kundenstopper rundherum dazu. Die einfache Botschaft "Verkostung heute hier" oder "Testen Sie es selbst" wird die Leute anziehen.